Mehr als 100 Facebook-Likes… Zeit für einen kurzen Rückblick

Hallo liebe Chilifans,

da ich gesehen habe, dass wir es geschafft haben mehr als 100 Likes für meine Seite bei Facebook zusammen zu bekommen, wollte ich die Chance für einen kurzen Rückblick nutzen und auch kurz Stellung dazu beziehen, wie es mit meinem Blog zur Chilizucht weitergehen wird in der Zukunft.

Fangen wir aber erstmal ganz von vorne an: …Meinen Blog gibt es seit mittlerweile gut einem Jahr und der erste Beitrag stammt von Ende April 2014. Damals waren die Besucherzahlen noch sehr gering. Dies hat sich aber mittlerweile geändert, momentan besuchen mehr als 200 unterschiedliche Benutzer jeden Tag meinen Blog und informieren sich über das Hobby der Chilizucht. Darüber bin ich natürlich recht erfreut. Die meisten Leser sind dabei immer Sonntags auf dem Blog aktiv.

Leider fehlte mir in den letzten zwei bis drei Monaten die Zeit um viel am Blog zu machen, da ich mit meiner Masterarbeit und meinem Umzug beschäftigt war. Nun bin ich aber mit Beidem durch und ich habe wieder mehr Zeit für meinem Blog!

Zimmergewächshaus Gian (beheizt)

Price: EUR 42,45

4.8 von 5 Sternen (28 customer reviews)

9 used & new available from EUR 35,95

Das habe ich in der Zukunft vor:

  • Ich möchte gerne einen eigenen Bereich für Rezepte in meinem Blog erstellen und regelmäßig Rezept-Tutorials veröffentlichen. Am liebsten würde ich natürlich Vorschläge von euch ausprobieren und anschließend alle Leser von euren Ideen profitieren lassen.
  • Einmal im Monat habe ich vor einen Beitrag mit den akutellen Links des Monats zu veröffentlichen,da es mittlerweile ja doch eine Vielzahl an spannenden Artikeln zur Chillizucht gibt.
  • Interviews mit interessanten Charaktären der Chiliszene auf dem Blog veröffentlichen.

Zum Schluss möchte ich euch natürlich noch danken für eure Kommentare und die regelmäßigen Besuche auf meinem Blog. Ich freue mich auch weiterhin über eure Meinung!