Geschenkideen mit Chiligeschmack zu Weihnachten

Geschenke mit Chiligeschmack

In großen Schritten geht es auf Weihnachten zu… doch auch ich habe noch nicht alle Geschenke. Da ich selbst wenig Lust auf die übervollen Geschäfte zur Weihnachtszeit habe, habe ich mich online mal umgesehen, mit welchen Chili-Produkten man Freunde und Familie erfreuen kann:


Wie wäre es zum Beispiel mit einem Chili-Schokoladen Likör?

Besonders nach dem deftigen Essen an den Weihnachtstagen ist ein kleiner Absacker doch etwas Wunderbares.

Besonders zu Vanilleeis stelle ich mir den Chili-Schokoladen-Likör super lecker vor.

Also ab damit in den Einkaufkorb! Auf Amazon kaufen: Chili-Schokoladen Likör 0,2 l 25% vol.*

 



Wem das noch nicht genug Schokolade ist, der kann sich passend zum Likör eine leckere Schokolade mit Chili-Geschmack kaufen.

Ich selbst habe diese schon probiert und war begeistert. Den Schärfegrad empfand ich als angenehm.

Die Schokolade ist als Zartbitter-Variante erhältlich und eine unwiderstehliche Versuchung zu Weihnachten:Zartbitter Schokolade mit Chili-Geschmack*

 


Da zu viele Süßigkeiten ja ungesund sind kommt als drittes eine Geschenpackung mit feurig scharfen Chilisaucen unter den Tannenbaum. Die Box enthält insgesamt sieben unterschiedliche Chilisaucen und dürfte somit locker für ein Jahr reichen. Mir gefallen an der Sammlung besonders die Red Habanero Sauce und die Variante aus Bhut Jolokias. Aber auch für die empfindlicheren Geschmäcker ist etwas dabei, wie zum Beispiel die Jalapeno-Sauce.

Endlich mal ein bisschen Abwechslung unter dem Tannenbaum mit diesen feurig scharfen Saucen. Ich bin mir sicher, dass diese Box bei jedem Chili-Begeisterten gut ankommen dürfte! Hot Sauce Weihnachtsbox, 7er-Pack *

 

*=Affiliatelink von Amazon