Etiketten für Chilis drucken – Mein erster Entwurf

Zur Beschriftung eurer Chilis habe ich neue Etiketten entworfen und freue mich über erste Rückmeldungen von euch! Die Vorlage habe ich extra mit einer Excelldatenbank verbunden, so dass es ohne großen Aufwand möglich ist weitere Etiketten zu erstellen. Mein Plan ist, dass ich die Vorlagen auf meinem Blog zum Download (kostenlos) anbiete und die Sammlung Schritt für Schritt ausbaue.

Screenshot Label Carolina Reaper

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte gebt mir Feedback!

  • Wie gefällt euch das Format von den Etiketten?
  • Welche Infos/Angaben hättet ihr gerne noch mit auf den Etiketten?
  • Was haltet ihr von dem QR-Code?
  • Welche Etikettengrößen sollte man herunterladen können?

Über konstruktive Vorschläge was ich verbessern könnte oder was geändert werden könnte, freue ich mich! Also fleißig Kommentare schreiben :)

Viele Grüße, Moritz vom Chili-Samen-Blog

  • Herr

    test