Chilizucht-Links des Monats Juni – Folge 1

Chilizucht Links_Folge1…der verregnete Juni neigt sich seinem Ende und es ist Zeit für den ersten Beitrag über die Links des Monats. Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt, in dem ich mich über die zukünftigen Pläne meines Chiliblogs geäußert habe, werde ich zukünftig einmal am Ende des Monats einen Artikel mit den meiner Meinung nach spannendsten Beiträgen über Chilis, veröffentlichen.

Den Anfang machen soll ein Videobeitrag des Magazins Focus. Zwar strotzt der Beitrag nicht gerade vor Informationen, wer aber gegen ein bisschen Schadenfreude nichts einzuwenden hat, kommt definitiv auf seine Kosten: Scharfe Mutprobe – Focus Videobeitrag.

Stöckli Dörrautomat Dörrex mit Timer, 0076.72

Price: EUR 143,98

4.6 von 5 Sternen (37 customer reviews)

15 used & new available from EUR 136,01

Wie wäre es bei den kalten Temperaturen momentan mit selbstgemachten Chili-Cheese-Nuggets? Eine gute Schritt-für-Schritt Anleitung bietet das folgende Video. Für alle erfahrene Chilifans empfiehlt es sich natürlich ein paar schärfere Chilis zu verwenden. Ich selbst mische sehr gerne ein bisschen Habaneros mit Cayenne-Chilis, um die optimale Schärfe zu erreichen. Schließlich soll es ja schon ein bisschen brennen im Mund :-) Wer keine Lust auf das Video hat, findet auch in vielen Chiliforen Anleitungen für Chili-Cheese-Nuggets. Viel Erfolg beim Selbermachen! Chili-Cheese-Nuggets selber machen.

Wofu´s Chili Blog hat schon Anfang des Monats einen Artikel veröffentlicht, der sich mit einem Thema befasst, bei dem die meisten Chilizüchter Sorgenfalten auf der Stirn bekommen: „den Pflanzenschädlingen“. Jedoch sind die Fotos der kleinen Pflanzenschädlinge so hochauflösend und beeindruckend geworden, dass der Artikel defintiv einen Blick wert ist. Ihr findet den Artikel unter folgendem Link.
Habt ihr weitere spannende Links, die eurer Meinung nach aufgenommen werden sollten? Dann postet die Links einfach als Kommentar und ich werde die Links dann im Beitrag ergänzen.