Cayenne Chili Blüte

Cayennne Chili Pflanze

Die ersten kleinen Blüten meiner Cayenne Chilis sind endlich zu sehen. :) Hoffentlich gibt es eine reiche Ernte. Leider fehlt mir in meiner Wohnung der Platz um die Pflanzen vernünftig zu vereinzeln. Die Chilis sind leider viel zu eng gepflanzt. Aber ich mochte auch nicht noch mehr Chili-Pflanzen entsorgen.   
Habaneros

Habanero Chili Pflanzen

20140624_114913

Jalapeno Chili Pflanzen

Das Bild unten links zeigt meine Habanero Chili Pflanzen, die endlich einen großen Sprung gemacht haben und auf die ich ganz stolz bin :) Hoffentlich wachsen die Chilis weiterhin so prächtig.

  • SALINA SIRAIT

    Hallo, ich habe mehrere Habanero Chili, wachsen sehr gut und sehr viele Blätter, aber leider sehr wenig Blüte. Was habe ich falsch gemacht? Vielen Dank.